BMF 2025

(C) MV Steinerkirchen 2023

Das Bezirksmusikfest des Bezirkes Wels findet von 13. - 15. Juni 2025 in Steinerkirchen statt.

145 Jahre Musikverein Steinerkirchen

Ein Jubiläum das wir gebührend feiern möchten. Bei diesem 3-tägigen Event gibt es am Freitag im Festzelt einen TOP ACT (Infos folgen), am Samstag werden rd. 25 Musikkapellen Musik in Bewegung zeigen. Am Abend gibt es Unterhaltung mit Brassaranka, also Partystimmung und anschließend die Siegerehrung. Am Sonntag wird die Jugend bei verschiedenen Marsch Shows ihr Können zeigen. Ein Frühschoppen mit der TMK Bad-Wimsbach sowie ein Gewinnspiel bilden den Abschluss des Bezirksmusikfestes 2025.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

PROGRAMM

Fr. 13. Juni 2025

Vormittags: in Planung Wandertag der älteren Generation

Abends: TOP ACT (folgt)

Sa. 14. Juni 2025

Nachmittags: Marschmusikbewertung, Rasenshows, Gesamtspiel am Sportplatz

Abends: Unterhaltung im Festzelt mit BRASSARANKA, Siegerehrung Marschwertung

So. 15. Juni 2025

Vormittags: Jugend Marsch Show

Frühschoppen mit der TMK Bad Wimsbach-Neydharting

Verlosung des Gewinnspiels

MARSCHMUSIK BEWERTUNG

Ab 16.00 Uhr werden über 20 Musikvereine in verschiedenen Stufen "Musik in Bewegung" zeigen.

Zeitplan folgt

SPONSORING